Die SPD Burglengenfeld sagt DANKE

26. Dezember 2018

Die SPD Burglengenfeld besucht traditionell zu Weihnachten verschiedene Einrichtungen in der Stadt.

„Wenn wir zu Hause Weihnachten feiern können, sind andere für uns im Dienst - als Polizist, Pflegekraft oder Rettungssanitäter“, so SPD-Fraktionssprecher Sebastian Bösl.

Deshalb überbrachte auch in diesem Jahr eine Abordnung aus SPD-Ortsverein und Fraktion kleine Präsente an die Beschäftigten der Asklepios Klinik, des BRK-Senioren Wohn- und Pflegeheims, der BRK-Rettungswache und der Polizeiinspektion. „Wir wollen uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit während des gesamten Jahres, vor allem aber an den Feiertagen bedanken“, so SPD-Ortsvorsitzender Peter Wein.

Auch SPD-Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder, MdB schloss sich den Weihnachtsbesuchen an und brachte ihren Dank und Anerkennung für diesen Einsatz an der Gesellschaft zum Ausdruck.

SPD BUL sagt Danke

Teilen